Stadelner Kärwaverein führte Neuwahlen durch

 

Am 9. März diesen Jahres, fand die Jahreshauptversammlung des Stadelner Kärwavereins,
in der Sportgaststätte des FSV Stadeln, statt.
Diesmal standen wie üblich wieder die Neuwahlen im 2-jährigen Rhythmus an.

 

Neben einem ausführlichen Bericht des 1. Vorsitzenden, Stefan Leipold über die erfolgreiche Entwicklung des gesamten Kärwavereins gab es interessante Berichte aus den Abteilungen Kärwaburschen, Kärwajugend und Altkärwaburschen.


Die Mitglieder bestätigten im Rahmen der diesjährigen Neuwahlen Stefan Leipold im Amt als 1.Vorstand. Leipold führt den Kärwaverein seit 2015.  Auch der 2.Vorsitzende, Nils Urbasik, wurde wieder als zweiter Mann im Verein gewählt. Jochen Winner wurde als Kassier einstimmig im Amt bestätigt.
Neu in der geschäftsführenden Vorstandschaft ist Matthias Blahout der interimsweise bereits seit einem Jahr das Amt des Schriftführers besetzt hatte und auf Sabrina Kraus folgte. Auch ihn wählten die Mitglieder einstimmig.

Die Posten der drei Abteilungsleiter besetzen weiterhin Stefan Pröll (Abt.-Leiter Altkärwaburschen) und Manuela Rohler (Abt.-Leiterin Kärwajugend). Nachdem Vorstand Stefan Leipold an der Kärwa 2018 zum letzten Mal aktiver Kärwabursch war, folgt ihm nun Nils Urbasik als Oberkärwabursch und Abt.Leiter der Kärwaburschen und Madli.

Folgende sechs Mitglieder wurden als Beisitzer der erweiternden Vorstandschaft gewählt:

Vanessa Wollny, Richard Knobloch, Jürgen Hirschmann, Sven Knobloch, Max Göss und Antonio Loisi.

Gerade auch durch das harmonische Vereinsleben und den eindrucksvollen Zusammenhalt zwischen Jung und Alt in den drei Abteilungen ist der Kärwaverein erfolgreich für Stadeln tätig.

Die neugewählte Vorstandschaft im Einzelnen:

 

1. Vorsitzender:  Stefan Leipold

2. Vorsitzender:  Nils Urbasik

Vereinskassier: Jochen Winner
Schriftührer:      Matthias Blahout
Abteilungsleiter Kärwaburschen: Nils Urbasik
Abteilungsleiter Altkärwaburschen: Stefan Pröll

 

Abteilungsleiter Kärwajugend: Manuela Rohler


Beisitzer der Vorstandschaft:
Jürgen Hirschmann (Stv.Leitung Altkärwaburschen)
Vanessa Wollny (Aktive Kärwamadli)
Richard Knobloch (Altkärwaburschen)
Max Göss (Aktive Kärwaburschen)
Sven Knobloch (Kärwajugend)
Antonio Loisi (Altkärwaburschen)

Revisoren: Danny Frohnhöfer und Jörg Lamatsch